Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drunter und Drüber - V3

Drunter und Drüber - V3

153 4

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Drunter und Drüber - V3

Nach einer Idee von Sascha P.

Alle Bilder, die ich bisher in die FC hochgeladen habe, übereinandergelegt. Transparenz 90%, mit Farbintensität, Farbtemperatur sowie Lichter und Schatten so lange in PhotoImpact herumgespielt, bis mir das Ergebnis gefallen hat.

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 21. September 2001, 8:28

    mir gefällt es im Moment einfach dunkel besser...hängt vielleicht mit der Herbststimmung zusammen:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Horst Gassner 20. September 2001, 17:58

    @Dieter:
    Danke für Deine ehrliche Meinung. Evtl. hast Du mit V2 dieser Reihe mehr Freude, diese ist die hellste der 4 Versionen.

    @Patrick:
    Die Idee habe ich von Sascha P. - bei ihm habe ich es vor Kurzem in einem Bild namens "Visions" gesehen, wo er 60 Bilder übereinander gelegt hat (bei mir waren es 47).
  • Patrick Blase 20. September 2001, 17:52

    klasse Idee Horst!
    Hat etwas mir gefällt besonderst die Farbgebung.

    Grüsse sendet Patrick
  • Kerl Marx 20. September 2001, 17:51

    Hallo Horst, die armen vielen Bilder, gute Idee, allerdings schon oft gemacht und mir in Deinem Falle auch zu dunkel und unübersichtlich. Gruss Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz