Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
drunter und drüber

drunter und drüber

340 2

Jess Madeira


Free Mitglied

drunter und drüber

gings bei dieser Aufnahme eigentlich nicht. Es war ein entspannter Tag am Strand von Porto Santo. Auf das Motiv hab ich mich nicht konzentriert, sondern nur darauf, daß die Optik dieser Einweg-Kamera halb über und halb unter Wasser war.

Kommentare 2

  • Jess Madeira 10. Juni 2005, 10:16

    Hallo Torsten,
    ja ich hab das Negativ abfotografiert, weil der Entwicklungsservice das Bild wohl als Ausschuß deklariert hat und ich keinen Abzug davon habe.
    Klar, Qualität ist Mist, aber was kann man von einer 7,95€ Kamera incl. Film schon erwarten.
    Ich finde gut, dass überhaupt etwas darauf zu erkennen ist und das reicht mir um diesen Moment in meine Erinnerung zurückzuholen.
  • Torsten Hufsky 10. Juni 2005, 9:29

    Fotografierst du deine KB Bilder ab?
    Ich hätte dann doch mal den Scanner verwendet.
    Das Bild ist vom Motiv her sehr schön aber da passt weder Schärfe,Farbe oder Kontrast. Was aber wahrscheinlich am abfotografieren liegt.