Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Drunter und drüber

geht's bei der Familie Cantharis. Wer nun welche Rolle spielt ist mir selbst nicht ganz klar ....

EOS350D TamronSP90

Kommentare 5

  • Gunter Henrich 18. Mai 2007, 21:22

    klasse aufnahme, sie scheine alle drei ihren spaß zu haben.
    lg gunter
  • Jürgen Löhner 18. Mai 2007, 21:05

    Klasse gesehen und gut umgesetzt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gila W. 18. Mai 2007, 19:03

    ;-)))) ach du liebe Zeit ... da weiß man wirklich nicht wer Männlein und Weiblein ist ... es scheint Frauennotstand zu herrschen ;-)).
    Klasse hast du das gesehn und abgelichtet.
    LG Gisela
  • Belfo 18. Mai 2007, 17:55

    LOL
    Ich verlinke ja normal keine Bilder, aber hier gehört die Storry mit "Sepp" einfach her.

    Gruß Hans
    Talk mit SEPP
    Talk mit SEPP
    Belfo


    P.S.: Wenn es dich der Link stört: Einfach melden ...
  • Daniela Panzitta 18. Mai 2007, 17:52

    Das ist ja ein geniales Bild!!! Nicht nur die Schärfe sind super, sondern auch das Motiv ist wirklich gut gelungen :-)
    Was die da wohl grad machen...

    Liebe Grüße!