Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

drunter und drüber....

im Eingang des Bienenstocks herrscht eine sehr eigenwillige Ordnung,
die sich auch der geduldigen Betrachterin nur schwer erschließt...:-))






freue mich immer über nette Anmerkungen und hilfreiche Kritik

Kommentare 4

  • Conny Arnold 25. April 2010, 13:11

    Die hast du doch sicherlich mit dem zoom hergeholt , oder? Auf alle Fälle freuen sie sich , wieder in den blüten zu naschen...
    LG Conny
  • Der Cuxhavener 18. April 2010, 17:56

    Mutig, so nah ran zu gehen. Die Bildqualität ist TOP.

    LG Uwe
  • Ruth E. 17. April 2010, 15:39

    Ein perfektes Durcheinander auf deinem Foto !
    Stell dir mal vor die Bienchen säßen alle brav nebeneinander, dass wäre ja langweilig. So ist´s ein lebendiges Bild.
    LG Ruth
  • DEZIMÜ aus H. 17. April 2010, 8:47

    ist nicht Ordnung hier der falsche Begriff? Ich meine es handelt sich um ungeregeltes aber absolut am Ziel orientiertes Handeln woraus sich ein sinnvolles Chaos entwickelt. Auf jedenfall funktioniert es gut und wirkt auf deinem Bild sehr sympatisch.