Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...drunter und drüber

Mal wieder ein Bild meiner Lieblingsbrücke
Die Mimram Brücke - Passerelle des deux Rives
sie verbindet Kehl mit Straßburg für die Fußgänger und Radfahrer


schief
schief
Christiane Calmbacher

Kommentare 12

  • ALLWO 23. März 2013, 15:06

    Meine Begeisterung für Dein wundervolles Foto kann ich nur in magere Worte verpacken ... Dein herrliches Brückenfoto ist ein fotografischer Leckerbissen der besonders schmackhaften Art - Beste Grüße von ALLWO
  • Wilfried Münster 5. März 2013, 19:39

    eine ganz großartige stimmung, herrlich fotografiert.
  • Daniela Boehm 4. März 2013, 22:20

    Echt klasse ;) LG Dani
  • Otto Krb 4. März 2013, 21:54

    Tolle Stimmung und ausgezeichnete Perspektive! Schön, die tiefstehende Sonne, die durch das Brückengeländer sichtbar ist...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • werner reinold 4. März 2013, 18:41

    eine sehr schöne aufnahme.
    kontraste, licht und farben harmonieren hier bestens.
    klasse.
    gruß werner
  • Jakobine 4. März 2013, 17:26

    was für eine sagenhaft schöne Aufnahme ich bin völlig begeistert !!!!!!!!!! Klasse
    lg Jacqueline
  • andrea aplowski 4. März 2013, 14:52

    Ganz wunderbar in diesem Licht und der Perspektive.
    lg andrea
  • Christiane Calmbacher 4. März 2013, 14:08

    @ Hartmut: der Pfeiler steht schräg, daher macht gerade stellen keinen Sinn ;-)
  • Hartmut Sievert 4. März 2013, 13:58

    sehr schöne Lichtstimmung und Komposition - ich würde allerdings den Pfeiler noch gerade stellen!
  • Hans-Herbert B. 4. März 2013, 11:22

    herrlich dein Chaos

    LG HHB

  • Hubert Grimmig 4. März 2013, 11:14

    Wie Robert, toller Bildaufbau und geniale Lichtstimmung!
    LG
    Hubi
  • Robert Schwendemann 4. März 2013, 10:34

    Ja die wird immer wieder fotografiert...aber Du hast ein ganz spezielles,sehr schönes Licht erwischt...Kompliment!!!
    Lg Robert