Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 1

annaw03


Free Mitglied, Mittenwald

drunten im Tal

die Engalm vor dem Großen Ahornboden

Kommentare 1

  • Rosenzweig Toni 31. August 2013, 22:23

    Liebe Anna
    Das Motiv und der Bildschnitt ist gut.
    Ich weis das Du knallige Farben liebst, mir persönlich ist die Farbsättigung schon zu stark und das Motiv verliert dadurch etwas Natürlichkeit.
    Hier hätte mir eine leichte Aufhellung der dunklen Bereiche gefallen.
    Es ist aber insgesamt durch die Licht und Wolkendramatik ein Hingucker.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm F3.5-5.6 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200