Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Hopperdietzel


Basic Mitglied, Mellrichstadt

Kommentare 4

  • Kai Hopperdietzel 29. Dezember 2012, 15:17

    Hallo Markus,
    dankeschön!
    Der Tilt/Shift Effekt ist vollständig der Firma Adobe zu verdanken ;)
    LG
    Kai
  • Lasse Laters 8. Dezember 2012, 7:48

    Auch mir ist der Kontrast ein wenig zu hoch. Dafür aber eine schöne Perspektive und trotzdem ein wirklich tolles Foto. Schon irgendwie verträumt das Ganze ;)

    Gruß.
  • heinz-willi spenrath 8. Dezember 2012, 6:24

    hallo da muss ich dem christoph recht geben
    es ist leicht unscharf und macht das foto dafür um so schöner man kommt sich vor wie ein kind ander Modellbahn anlage...einfach genial
    lg heinz willi
  • Christoph Haas 13. November 2012, 21:20

    Die Farben sind mir schon fast etwas zu übertrieben. Aber ich mag den "Modellbau"-Charakter, den du durch die Unschärfe im Vordergrund hereingebracht hast.