Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Greffin


Free Mitglied, Berlin

"drunken butterfly"

Du zerschallst in einem Atemzug der Liebe.
Anders als immer.
Diesmal nachdem Du
Deine Flügel
über dem Graben
ausgebreitet hast.
Mitten auf dem Felde.

Ein Moment bei 'nem Skakonzert im SO36 (Berlin).
Der Titel ist von Sonic Youth.
Lyrik stammt vom Ex "zuckenden Vakuum" (Song "Transport")

Ich versuch irgendwann noch 'ne Version mit besserer Bearbeitung reinzustellen.

Alternativtitel "dreamdiver"...
Fällt Euch vielleicht ein guter Text zu dem Bild ein?

Alternativ:

"drunken butterfly" (Reload)
"drunken butterfly" (Reload)
René Greffin

Kommentare 7

  • René Greffin 28. März 2005, 11:35

    @possibly maybe & lisa:
    es freut mich, dass es euch gefällt.
  • Hot To Death 26. März 2005, 14:50

    das ist wirklich wundervoll! :)
  • Bodo Große 22. März 2005, 16:44

    ;-))
    ... kann ja auch keine Ente im Flug sockeln...
  • JH S 22. März 2005, 15:02

    Das dachte ich mir schon:) Wollte auch nicht das typische "uuuunschaaaaarf!"-Geschrei anfangen, so als ob du nicht fokussieren könntest;)
  • René Greffin 22. März 2005, 10:47

    @jan-hendrik:
    hatte grad auf was anderes fokussiert und dachte mir, dass das mädel im hintergrund bestimmt nicht so bleiben wird bis ich scharf fokussiert hab. is also keine "künstlerische", sondern eher eine notwenige entscheidung gewesen ;).
  • JH S 22. März 2005, 10:17

    :D Spitze! Unschärfe stört mich nur, wenn ich drüber nachdenke. So hat's auch was. Vielleicht sogar mehr Ästhetik.
    Klasse Bild:)
  • Eric Electric 22. März 2005, 9:50

    grouphug.........



    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz