Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Horinek


Free Mitglied, Purkersdorf

Drunken Bärli

Aufgenommen mit Olympus C-4000.

Kommentare 7

  • Gottfried Sara 16. Februar 2003, 14:41

    is ein hammer.
    die idee allein verdient schon 10 punkte
    und die spiegelung kannst du ja noch versuchen in den griff zu kliegen.
    :-)))))))))))))))))

    gruß

    gottfried
  • Martin Horinek 16. Februar 2003, 14:09

    Mit dem Glas bin ich selber nicht zufrieden aber ich habe keine anderen Weingläser. Werde mir villeicht eines kaufen und das ganze noch einmal probieren.
    Die Spiegelungen sind wircklich nicht so toll aber die sind auch schwer zu kontrollieren bei einem runden Glas.
  • RI HU 16. Februar 2003, 11:37

    Die Idee ist super auch die Umsetzung, obwohl ich:
    mehr Spannung durch einen Farbenmix
    Spiegelungen besser und raffinierter versucht hätte.
    Nochmals, hätte ich versucht! (muß mir nicht gelingen).
    Und wieder richte Bilder für den BBSV her.
    LG
    Viktor
  • Torsten Frank 16. Februar 2003, 1:05

    Hi Martin,

    starke Idee. Aaah, ich sehe Gruppensex - was machen denn die drei roten Bärchen hintereinander? Pfui! Die vier ganz hinten erleichtern sich erst mal, zwei andere stützen sich gegenseitig usw. LOL - brilliant!

    Zur Ausführung: Da kannst Du noch etwas dran feilen. Es ist noch ein klein wenig hell, das Bild könnte noch eine Drittel oder halbe Blende dunkler gemacht werden - dann wird auch das Rot noch plakativer. Die Spiegelungen im Glas must Du noch besser unter Kontrolle bringen und eventuell ein Glas ohne blauen Boden verwenden - das Blau wirkt hier deplatziert.

    Von der Positionierung der Gummibärchen solltest Du das rote Bärchen direkt hinter/unter dem Glas entfernen und bei der hinteren 'Pinkelreihe' ;-) darauf achten, das der linke sich nicht mit dem Glas überschneidet.

    ciao, Torsten
  • Rike Bach 16. Februar 2003, 0:57

    LOL....
    Rike :)
  • Nico Hagenburger 16. Februar 2003, 0:50

    Die Idee ist wirklich klasse. An der Umsetzung der Spiegelungen im Glas könntest du noch etwas pfeilen. Die Gummibärchen sind perfekt aufgestellt.

    Nico
  • Jo Weiß 16. Februar 2003, 0:39


    na

    denn

    prösterkken

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz