Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 3

Straps Söckchen


Free Mitglied, Duisburg

drunk

Model: Lars

treppenlars3
treppenlars3
Straps Söckchen



Kommentare 3

  • Wibke Freund 12. Dezember 2005, 19:36

    He, he... die Perspektive ist geil, das Bein ignorier ich einfach mal, obwohl das schon geil kommt... ;-) Finde es auch schase, dass sein linkes Bein leicht angeschnitten ist, ganz drauf wäre bestimmt besser gewesen, oder noch mehr ab, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes... Den Gesichtsausdruck find ich lustig und den Button, der ihm aus dem Kinn wächst auch...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Straps Söckchen 12. Dezember 2005, 4:05

    @raven: stimmt
    @holger: scheiße erwischt
  • Raven R 11. Dezember 2005, 9:43

    ich glaub das heißt drunken und nicht drunk, zumindest wenn es im sinne von betrunken sein sollte
    der gesichtsausdruck ist irgendwie süß *g*