Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

Kommentare 13

  • B. Ellana 15. Juli 2003, 23:57

    supi!!!!!!!!!!!!!!!
    das gefällt mir
    lg b.ella
  • Bernd R 6. Mai 2003, 20:25

    Vom Auto aus. ;-)
    Motorrad wäre wohl doch echt gefährlich.
  • Ute Keller 6. Mai 2003, 19:27

    Naja, ich hab wenigstens nicht wie Du vom
    Motorrad aus fotografiert! ;-)))))
  • Bernd R 6. Mai 2003, 18:31

    Ach ja noch was: Vielleicht sollte man unter solchen Bildern den Vermerk anbringen "Bitte nicht nachmachen. Ist zu gefährlich!"

    Gruss Bernd

    P.S.
  • Ute Keller 6. Mai 2003, 10:02

    Hmmm...nicht so schön. :-(
    Andererseits...think positive:
    hast jetzt sicher etwas mehr Zeit zum
    Kreativsein und das ist seeehr wertvoll
    ...die Dias werden nicht schlecht während
    sie auf den Scanner warten und so ne
    Nette wie Du findet bestimmt bald eine
    tolle Arbeit...liegt auch eine Chance drin.
  • Rike Bach 6. Mai 2003, 9:46

    LOL Ute... würde ich gerne - aber ich bin seit 01.04. das erste Mal in meinem Leben ohne (bezahlte) Arbeit...(Chef in Rente und das Büro dicht gemacht, leider kein Nachfolger...) ich muss mich n' bißchen mit der Kohle bremsen... aber der Diascanner ist definitv das was gaaaaanz oben auf der Wunschliste steht *g*
  • Ute Keller 6. Mai 2003, 9:42

    @Hab's schon gemerkt...8 Mädels in Kanada habe
    ich gefunden ...aber keine 11 in Californien.
    Na, dann richte doch Deinem Mann aus, dass noch
    jemand mit der Idee liebäugelt, dass Ihr einen
    Scanner anschafft! :-)) ...oder erledige das gleich
    selber... ;-)
  • Rike Bach 6. Mai 2003, 9:07

    @Ute - nee, leider noch nicht. Die sind alle auf Dias, und ich hab' bisher noch keinen Diascanner - aber mein Mann liebäugelt schon damit *g*... dauert also hoffentlich nicht mehr allzu lange;)
  • Ute Keller 6. Mai 2003, 8:56

    @Rike: Danke! :-)
    So gefährlich ist das nicht gewesen...eine
    Hand war zu jeder Zeit am Steuer und es
    war auf der Autobahn...nicht zu schnell
    und praktisch nix los.
    Kann man denn Deine Highwayfotos hier
    in der fc bewundern? ...muss gleich mal
    schauen gehen... :-)
    LG, Ute
  • Rike Bach 6. Mai 2003, 8:30

    gefährlich, gefährlich *g*... ich lass ja fahren bei solchen Bildern *g*... aber reizvoll ist es das zu versuchen...
    1994, unterwegs mit 11 weiteren 'Mädels' auf den Highways in Californien hab' ich auch am Steuer gesessen und mit meiner Minolta X700 Bilder während der Fahrt gemacht - und die sind auch was geworden... aber mit 90 auf n'em schnurgeraden Highway ist das auch nicht allzu schwierig *g*
    Dein Bild hier ist Klasse :)))
  • Ute Keller 5. Mai 2003, 23:54

    @Manni: Ich habe selber am Steuer gesessen und
    einhändig geschossen. ;-)
    Betrunken war ich selbstverständlich nicht! :-)

    @Udo: Danke!

    @Bernd: Wow...danke Dir!

    LG, Ute
  • Bernd R 30. April 2003, 22:21

    Eines der besten Bilder, die ich in dieser Rubrik gesehen habe.

    Gruss Bernd
  • Manni Becker 5. April 2003, 11:17

    WOW... Ich hoffe nur, DU hast nicht gerade selber am Steuer gesessen :-)

    Sonst hübsche Retrospektive eines alten Themas: Sauf ich mir lieber einen, oder fahre ich Auto (in nüchterner Betrachtungsweise gesagt .-) )

    Gruß
    Manni