Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 14

  • Helmut Gutjahr 17. Februar 2004, 21:43

    Ralf:

    Ich glaube, ich habe mich hier etwas falsch ausgedrückt. -:)))

    LG Helmut
  • D K 17. Februar 2004, 1:35

    Der Effekt ist dir super gelungen LG DK
  • Ralf Scholze 15. Februar 2004, 22:59

    @Helmut, auch im Zeitalter der Digitalisierung sind BILDER beurteilbar.
    lg ralf
  • Peter Kehrle 15. Februar 2004, 19:28

    @ Helmut nun wenn es mit der EBV gemacht worden wäre hättest du es nicht so ungleichmäßig und zufällig das Bild dreht in sich mit der EBV hätte man einen schönen gleichmäßigen Sternenförmigen Effekt aber nicht dieses leben im Bild
    Ps. ich denke nicht das sich so etwas mit dem Radialen Weichzeichner machen läßt

    lg Peter
  • Helmut Gutjahr 15. Februar 2004, 18:53

    Im Zeitalter der Digitalisierung ist dieses Bild nicht leicht zu beurteilen.
    LG Helmut
  • Peter Kehrle 15. Februar 2004, 17:10

    @ Christoph gelohnt hat es sich auf jeden fall und spaß hat’s auch gemacht danke für deine Anmerkung
    lg Peter
    Ps das müssen wir unbedingt mal wiederholen :-)))

  • Christoph Lauber 15. Februar 2004, 16:41

    super sache das bild, ich bin sehr begeistert!!

    ich hab meine leider noch nicht entwicklen lassen, aber die von der fete sind sicher nicht so gut wie das hier - hat sich aber so oder so gelohnt :)))
  • Peter Kehrle 15. Februar 2004, 14:33

    @ Katrin Dankeschön :-))))…

    @ Heinz ja volle pulle *ggg*……

    @ Sabine hu ju war auch ein klasse Abend auf der Party
    nu ohne EBV ist es nicht nur der Effekt ist ohne fürs runterrechnen und nachschärfen braucht man immer die EBV :-))))
    wer schreibt keine EBV der lügt !......

    @ Frank ja von den Hände sieht man doch was nämlich genau in dem kleine Schwarzen Quadrat in der Mitte des Bildes!
    Ps das ist das I- Tüpfelchen find ich im Bild, hast du übersehen…….

    @ Ralf ach so ja mir ist es anders zu langweilig Standards sind was für dich aber nicht für mich!
    Was soll der Link in dein Profil wenn es ein Beispiel Bild gewesen wäre könnte ich das noch verstehen?????? !
    Ps. den Trommlern gefiel das Bild überrings absolut klasse!
    Gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt ……

    @ Christian Dankeschön die Stimmung war wirklich sehr ausgelassen und
    ich habe das Trommeln gute 2 Stunden genossen und alle Variationen der Fotografischen Möglichkeiten durchgespielt :-))))……

    ….lg Peter und danke für euer Feedback auch das von Ralf!



  • Christian P. 14. Februar 2004, 23:32

    Sehr stimmungsvoll und schon fast abstrakt. Auch sehr gewagt, aber das Ergebnis finde ich überzeugend. Für mich drückt es sehr schön die Stimmung einer ausgelassenen Jemm-Session (frag mich blos keiner ob man das so schreibt *g*) aus.
    Gruß
    Christian
  • Frank Herberg 14. Februar 2004, 19:11

    schöne dynamische Aufnahme eines Djembe-Trommlers.
    Leider sieht man nichts von den Händen.
    Gruß, FranK
  • Sabine P 14. Februar 2004, 18:58

    hui..das hat ja Dynamik.
    Und ohne EBV...
    Gefällt mir, Peter!

    LG Sabine
  • Heinz Seelbach 14. Februar 2004, 18:55

    Klasse gemacht, Peter, die Dynamik kommt sehr schön rüber!
    LG Heinz
  • Katrin Peters 14. Februar 2004, 18:54

    Da ist Bewegung drinn!!!!
    Nicht schlecht ...muss ich wirklich sagen.
    Gruß Katrin
  • Peter Kehrle 14. Februar 2004, 18:54

    Ups hab noch was vergessen zu schreiben :-))))
    Für den Effekt wurde keine EBV verwendet nur der Zoomring und genaues Timing mit
    den dafür benötigten Belichtungszeiten lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz