899 6

Thorsten Schwafferts


Premium (Pro), Wuppertal

Drummer singing

Drummer singing

Soundcheck beim Schwelmer Brauereifest
am vergangenen Samstag

Näheres über die Band gibt es unter:
http://www.smithy-live.de/

Für Anmerkungen möchte ich mich im Voraus
bereits ganz herzlich bedanken.

Kommentare 6

  • Watndat 6. September 2009, 12:04

    Hallo Thorsten
    Mir gefällt persönlich dass die Becken spiegeln und verschiedene Farben wiedergeben..
    Schon klar man braucht heute keinen Monitor Lautsprecher um die eigene Stimme in dem Krach zu hören ..ist alles etwas kleiner geworden und der Monotor sitzt gleich im Ohr..
    Schwierig ist es , ein Drummer , der auch Sänger ist..

    Ich hätte ein wenig Kontrast eingemischt und die Farben leicht intesiviert..
    Aber ist schon gut so..

    LG Klaus
  • Konrad Dabrowski 5. September 2009, 0:40

    Hallo Thorsten,
    bei diesem Foto hast du meines Erachtens genau im richtigen Moment ausgelöst. Der Drummer wirkt vertieft in den Gesang - es wirkt sehr gefühlvoll.
    Was mir auch gefällt ist, dass er nahezu eingerahmt ist von den verschiedenen Drums.
    Auch gut finde ich, dass er nicht mittig im Foto ist. Das wirkt auf mich oft (nicht immer) etwas langweilig.
    Das einzige, was ich geändert hätte ist der Bildausschnitt nach oben hin. Ich hab mir das gerade mit dem Scrollbalken zurechtgelegt und muss sagen, dass mir das Foto besser gefällt, wenn es ungefähr da endet, wo der innere helle Kreis der Drum rechts oben im Bild endet. Vor allem wohl, weil dann die Lampen nicht mehr zu sehen sind :-). Außerdem ist das Foto vielleicht ein wenig überbelichtet.
    Dieses Foto finde ich insgesamt aber sehr gelungen.
    Gruß,
    Konrad
  • michael-foto 3. September 2009, 5:11

    Sieht gut aus .

    Lg Michael
  • lophoto 2. September 2009, 23:46

    sehr gut. hg uwe
  • -Uwe- 2. September 2009, 23:38

    Sieht gut aus er ist voll dabei..:-))
    Gruß Uwe
  • KHMFotografie 2. September 2009, 22:50

    man sieht es richtig, wie der Drummer bei der Sache ist, Einfach Toll geworden;-)))

    Grüsse aus Goslar