Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc André Dupré


Free Mitglied, Essen

drummer

stepping-stone konzert im Dezember2003
Powershot G2

leider war das licht nicht sonderlich!

Kommentare 3

  • Gabriele Z. 21. Mai 2004, 14:27

    Hi Marc,

    ich finde es ok so, schliesslich kommt die Stimmung herüber und das ist wichtiger, als eine perfekte Belichtung. Auch das Rauschen unterstützt dies.

    Lg Gaby
  • Marc André Dupré 7. Januar 2004, 11:26

    ist iso 400..
    Tonwertkorrektur habe ich schon gemacht, aber irgendwann wird es dann einfach "flau"
    Hätte für das Konzert meine Pentax mit nem hohen FIlm mitnehmen sollen... Tja.. nächstes mal besser beide Kameras mitnehmen...
  • Günther Weinerth 7. Januar 2004, 10:51

    Hallo Marc,

    erstmal willkommen in der FC.

    War das ISO 800 oder 400?

    Hmmmm rauscht ä bissel arg, das Bild. Haste mal probiert, mit Tonwertkorrektur zu optimieren?

    Ist ansonsten n schöner Ausschnitt.

    Gruß


    Günni