Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Drum prüfe....

...wer sich ewig bindet....oder
Scheidung auf "Spinnisch"...
Heute früh im Vorbeigehen an unserer Wintergartentür entdeckt...und gleich mal kurz "freihand" festgehalten, als Beweisfoto!!
Ich sag Euch...Mord und Totschlag, Dramen ohne Ende ..und kaum einer bekommts mi!!!
Aber ich habe die Gattenmörderin auf frischer Tat ertappt!!!

Es grüßt Euch Mrs. Marple Stück;-))))))...leider zur Zeit schwer am arbeiten....daher kaum Anmerkungen, aber ich lebe noch....bisher jedenfalls;)

Habt einen versponnenen Tag...
lg Geli

Kommentare 3

  • Hanjo-Fineart 17. September 2012, 12:42

    Mal gut, das es bei uns Menschen nicht sozugeht!
    Aufgefressen werden noch dem Sex.

    Dann wäre die FC fast leer!

    Für nen Handschuß richtig Klasse!
  • Klaus-Peter Beck 6. September 2012, 22:47

    Ein super Makro, so aus der "Hüfte" geschossen!
    Super auch Deine Beschreibung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ralph.S. 6. September 2012, 20:42

    Klasse die Schärfe.
    Dürfte der Dame schwer fallen sich da rauszuwinden :-)

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100