Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Shane


Free Mitglied, Wien

drum n'bass

cd cover

Kommentare 8

  • Nadine Szallasi 3. Juli 2001, 1:37

    Das ist euch auf jeden Fall auch gelungen.
    Gruß Nadine
  • Mike Shane 28. Mai 2001, 22:21

    das foto ist ein contre-jour von gox während eines bodypaintings.
    habe mit max pataly (TheSoundGod)stundenlang im photoshop herumgewerkt bis wir mit interpolareffekt und jeder menge farbe das für uns optimale ergebnis erreicht hatten
    lg
    mike
  • Nadine Szallasi 28. Mai 2001, 21:19

    Hallo Mike.
    Kannst Du noch ein bißchen beschreiben wie du dies aufgenommen hast?
    Gruß Nadine
  • Smooth Operator 28. Mai 2001, 20:44

    groovy mike, very groovy! genialer titel!
  • nickelartist 28. Mai 2001, 17:59

    "Willkommen in der fc" auch von mir! :-)
    Ja, ich finde auch, dass gerade die Unschärfe hier wunderbar zum Motiv passt! Wirkt gerade dadurch sehr interessant und stimmungsvoll!
    Gruß, Sandra

    P.S.: Drum´n´Bass - das IST Bewegung! ;-)
  • Mike Shane 27. Mai 2001, 18:45

    ich finde die unschärfe betont die mystik im bild.
  • Frank Dr. med. Forquignon 27. Mai 2001, 17:48

    Find ich nicht.
    Ich finde das Bild super und so wei es ist brilliant. Mach weiter so, dann wird´s noch ´n riesen Spaß mit Dir in der FC.
  • Dieter Schumann 27. Mai 2001, 16:38

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc!
    Schöner Silhouetteneffekt - bisschen mehr Schärfe würde vielleicht ganz gut kommen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz