Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drüsige Blut Johannisbeere (Ribes sanguineum var. Glutinosum)

Drüsige Blut Johannisbeere (Ribes sanguineum var. Glutinosum)

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Drüsige Blut Johannisbeere (Ribes sanguineum var. Glutinosum)

Foto vom 18.03.2014 / KCR_5666

Kommentare 3

  • Trautel R. 3. April 2014, 19:00

    wiederum eine gelungene makroaufnahme.
    lg trautel
  • Helga Burghardt 3. April 2014, 13:05

    ein sehr schönes makro dieser wunderbaren blüte.
    lg helga
  • Angelika El. 2. April 2014, 23:41


    Oh, so in der hellen Spielart habe ich die Zierjohannisbeere noch gar nicht gesehen - Wundervoll zarte Farben haben die Blüten und die Knospen sind sehr viel kräftiger in der Farbe - so dass ein herrlicher Farbverlauf entsteht!!!!

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1