Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Wacker


Basic Mitglied, Dogern

~ Drückerstation ~

Putzerstation für Riesen-Drücker.
Wie sie sich wohling im Sand bez. Korallen Schutt gewälzt haben und auf die Putzerfische gewartet haben war sehr interessant mit anzusehen...

Kommentare 6

  • Wolfgang Taucher- 20. Februar 2009, 22:23

    Hatte auch schon sehr einprägsame Erlebnisse mit diesem Riesendrücker. Einmal lag einer abruhend wie diese beiden in einer Sandmulde und ein andermal störte ich diese netten Tierchen als Schnorchler bei der Brutpflege...
    Schade dass niemand die Zeit gestoppt hat, ich bin ganz sicher Weltrekord geschwommen- aber das ist eine lange Geschichte.

    Schönes Situationsbild- und auch noch ein Pärchen wie es scheint.

    dER tAUCHER
  • Gerald Wacker 26. Januar 2009, 20:55

    Hallo Heiner, danke für Deinen input. Mit dem Weissabgleich hatte ich bei dieser Aufnahme so meine Probleme. Meine D70s hat mit dem automatischen WB völlig versagt. Dachte erst ich habs einingermassen hinbekommen... aber Du hast schon recht, ist noch zu blau. Die Perspektive sollte einfach das für mich seltsam anmutende Verhalten der Drücker zeigen, hatte so etwas zuvor noch nicht gesehen. Liebe Grüsse, Gerald
  • Heiner Düsterhaus 26. Januar 2009, 8:25

    Gefällt mir ehr nicht so gut, die Farben sehen etwas zu blaustichig aus, Weissabgleich? Auch die Perspektive ist eigenartig, die Fische sehen aus, als würden sie dort krank herumliegen. Gab es keine Möglichkeit, etwas flacher drann zukommen?
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Heinz Dautzenberg 25. Januar 2009, 18:10

    Drücker sind zu gewissen Zeiten sehr bissig.
  • nettel-two 25. Januar 2009, 17:54

    warum beschleicht Dich ein schlechtes gefühl?
  • Heinz Dautzenberg 25. Januar 2009, 17:42

    Wenn ich zwei Drücker sehe, beschleicht mich immer ein schlechtes Gefühl. Interessantes Bild.
    Gruß Heinz