Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Ernst


Free Mitglied, Meckenheim (Rheinl.)

drückend

Fußgängerunterführungen zählen zu den noch nicht gelösten Problemen der Stadtlandschaft. Letztlich haben sie immer etwas leicht bedrohliches.

Kommentare 7

  • Guido B. 26. Dezember 2008, 17:39

    Ein super Foto und ein hervorragender Schnitt!
    L. G.
    Guido
  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:25

    Mein Kompliment zu dieser herrlichen Aufnahme, wirklich klasse gemacht!
  • barbe.cue 30. August 2007, 17:46

    Starkes Foto!

    lg pc
  • -- Z-B-L Foto -- 30. August 2007, 17:43

    ...wohl Wahr , man fühlt sich immer unwohl , ich denke das gelb fördert es noch ungemein.
    Sehr schöne Arbeit
    LG
    Frank

  • Werner Meier 30. August 2007, 17:33

    klasse, deine aufnahme!
    gruß
    wernerkk
  • meszenga 30. August 2007, 17:27

    dieses Gelb erinnert mich an die London Underground, da passt der Titel ziemlich gut. hast du super unterstrichen durch das Format.

    Grüße André
  • streetlife 30. August 2007, 17:22

    Starkes Foto! Und Deine Aussage stimmt: Unterführungen sind "eigenartig"! Aber die hier ist ja noch richtig hell und sauber. Da kenne ich andere ...!!!