Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Weidhaas


Basic Mitglied, Falkenstein

DRÜCK AB, MANN!!!

So könnte der Ausdruck der Libelle wohl gedeutet werden. Man beachte den Gesichtsausdruck und den leicht gedrehten Kopf.
Leider ist das Bild nicht so scharf wie ich es erhofft hatte, den ich musste mit der linken Hand, auf der sich die Libelle befand die Schärfe durch hin und her bewegen förmlich manuell einstellen und mít der rechten Hand natürlich den Auslöser drücken, dazu aber auch noch durch den Sucher schauen, also hoffentlich hat mich niemand gesehen :-)))

Heute morgen, 6.30 Uhr im nassen Gras bei fast winterlichen Temperaturen hat es sich diese Libelle auf meinem Finger, wohl sicherlich wegen der Wärme auf meiner Haut, gemütlich gemacht.

Kommentare 3

  • Katharina la Fleur 18. Mai 2007, 21:13

    ...schöne Makros... toll auch, dass sie kein bisschen scheu sind!

    btw: danke für deine Anmerkung. hat mich echt gefreut!

    LG und ein tolles Wochenende wünscht dir...

    Katharina ;o))
  • Tobias M. Lehmann 17. Mai 2007, 13:52

    Also wirklich super GENIAL!
    Schärfe könnte besser sein aber ist so schon ganz ok!
    Mit dem Finger dazu ein sehr beeindruckendes Makro!
    Und wenn du wieder mal in der Nähe Motivsuche gehst, dann melde dich doch mal bei mir. Bin auch gern bereit für solche Bilder früh zeitig zu starten. :-))
    Egal ob Feiertag oder nicht!
    Wo warst du unterwegs??
    LG
    Tobias
  • K fotofex 17. Mai 2007, 13:32

    Was für eine Story ... am Feiertag um 6.30 unterwegs zu sein ... und dann noch den Nerv für dieses Gedulds- und Verrenkungsspiel ... alle Achtung! Klar könnte es noch einen Deut schärfer sein, aber auch so ein beeindruckendes Bild, lg Kerstin