Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.104 2

Robert Fischer


Free Mitglied, Falkensee

Drudel

Was könnte das wohl sein?

Kommentare 2

  • Robert Fischer 12. Mai 2009, 16:20

    Erwin, du Scherzkeks.
    Aber gut, hier noch für alle: Drudel sind "Bilderrätsel, bei dem aus einer Zeichnung das Dargestellte herausgelesen werden muss, wobei die Darstellung oft eine ungewöhnliche oder extreme Perspektive oder einen extremen Ausschnitt verwendet." (Danke, wikipedia).

    Ich muss zugeben, "Drudel" passt nicht ganz, es ist eher ein "Unbekannter Gegenstand, der, aus seinem Zusammenhang gerissen, keinen Hinweis auf seine ursprüngliche Verwendung gibt" (R.F.).
  • Erwin Jäger 12. Mai 2009, 15:43

    Ach soj,a, das stimmt - hab mir gleich gedacht dass, das ein Drudel ist - aber sag mal. was ist das eigentlich, so ein Drudel?

    Grüsse Erwn