Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Druckbetankung

Aufgenommen während einer Bootstour auf dem Chobe-River.
Wir hatten neben dem Eli am Ufer angelegt, und konnten ihm schön beim Trinken zuschauen.

Chobe River bei Kasane - Botswana
Oktober 2003

Canon EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 7

  • Ditmar Ruecker 21. Februar 2004, 15:03

    Wieder mal eine Super Aufnahme, und es ist auch nichts schief oder so, wie es hier gesagt wurde. Die Natur ist nun einmal rund/schief etc.!
    Muß unbedingt mal wieder nach Afrika, werde so lange hier in der fc vorbei schauen und mir Anregungen von Deinen Fotos holen, um dann auch solche Aufnahmen zu bekommen.
  • Ralf Engel 25. Januar 2004, 13:05

    @ Florian:
    Die Eli´s nehmen den Kopf beim trinken so hoch, z.T. auch noch höher.
    Hier ein vergleich von meinem Urlaub 2002:
    Savuti - Elefant
    Savuti - Elefant
    Ralf Engel


    LG
    Ralf

    P.S.: Danke für Eure Anmerkungen! *freu*
  • Antje Görtler 23. Januar 2004, 21:42

    Herrlich. So mag ich es: Das Hauptmotiv gestochen scharf, der Hintergrund leicht verschwommen, aber man erkennt den natürlichen Lebensraum - nur gut!
    LG Antje
  • Markus Joppe 23. Januar 2004, 20:25

    wow....einfach spitze :-)

    lg markus
  • Florian Wetzel 23. Januar 2004, 14:55

    @ Ralf: das war mir im Voraus auch schon klar, aber irgendwie erscheint einem dann auch der Kopf etwas "hochnäsig", nach oben gestreckt, oder ist das sowieso so?!`?!?!?!?!!!
    bis denne
    flo
  • Ralf Engel 23. Januar 2004, 12:37

    @ Florian:
    Der Eindruck des schiefen Bildes kommt durch die Uferlinie, die natürlich nicht so gerade ist, wie bei unseren Flüssen. Zudem steigt die Uferböschung landeinwärts an.

    LG
    Ralf
  • Florian Wetzel 23. Januar 2004, 12:31

    du hattest schon fantastische Erlebnisse, toll; es ist zwar schräg, aber schön!!!
    bis denne
    flo

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz