Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 13

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Druckbetankung

Hier kann man gut sehen wie Käfer aufgetankt werden.

Na ja, irgendwo muss die Energie ja herkommen.

Kommentare 13

  • Clodinchen 27. Mai 2009, 9:32

    wow, klasse Aufnahme. Wie toll die Schärfe und der Bildaufbau ist, wurde ja schon gesagt und ich schließe mich hier an. Die Farben sind auch wahnsinn.
    LG CLodinchen
  • Wolfgang Ritzinger 27. Mai 2009, 7:19

    die hast Du aber gut erwischt....
    Spitzen Foto... klasse in Farbe und Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Heide M.H. 12. Mai 2009, 13:48

    Ja super - schärfer geht es wohl kaum noch!!! Klassefoto von Dir, lg Heide
  • Jörg Klüber 11. Mai 2009, 22:36

    Nix anneres wie Druckbetankung ist das, die U.S. Air Force hat das ja auch schon gezeigt! :-))

    LG Jörg
  • bawisu 10. Mai 2009, 19:06

    Das ist ja ein Titel :D
    Super Makro!!

    VG Basti
  • Carola G. 10. Mai 2009, 9:32

    Tolles Bild, sieht aus als würden sie gleich abstürzen. Der Absturz folgt nach der Druckbetankung.... kennt man ja :-)
    LG Carola
  • André Kuschel 9. Mai 2009, 9:53

    schöner Titel zum Bild.
    klasse gesehen.
    gefällt mir.
    LG
  • kamerablick 8. Mai 2009, 11:40

    ;-)
    klasse im Schärfeverlauf u. Bildaufbau!
    vg claudi
  • Peter Di Maggio 8. Mai 2009, 9:49

    @ enduser
    Danke, mein Wissensschatz hat sich grade erweitert. Das hätte ich auch bei Wikipedia nicht raus gefunden.
    :-(

    Vielleicht hätte ich auch ne Idee was ich mit dem neu erworbenen Wissen jetzt anfangen kann. :-))
  • MikeSchw 8. Mai 2009, 7:09

    Absolute Spitzenklasse deine Arbeit.
    LG Mike
  • Thomas Ramackers 8. Mai 2009, 0:03

    psst Peter...hehe ..da tankt keiner..

    die poppen ... :-))))))))

    tze tz tz
  • Fio 7. Mai 2009, 21:43

    ... ah ja, so nennt man das *g Schick erwischt das Duo ... ;-))
    LG Fio
  • Douglore Rabe 7. Mai 2009, 20:57

    Klasse dieses Foto. Sehr schön der Bildaufbau und die Schärfe.
    LG Douglore

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten