Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

Druck

...ist prinzipiell unschön, kann aber zu erleichternden Ergebnissen führen. Kann natürlich ebenso gut sein, dass ich durch gewissen Druck dieses Bild entferne. Also drückt euch nicht um eine Anmerkung herum, sondern lieber stilvoll und mit viel Toleranz aus.
Druckreife Grüße von rolf

Kommentare 3

  • My Riam 4. November 2004, 22:49

    *lach - klasse!
    lgmy
  • Kerstin P... 4. November 2004, 18:53

    Schließe mich dem Klaus voll und ganz an, ansonsten - naja, wenns dann sein muss doch bitte auch in der Öffentlichkeit
    (Ihr Männer seid doch alle Aufschneider )
    LG Kerstin
  • Klaus-D. Fuchs 4. November 2004, 18:39

    Das einzige, was mich stört ist der fette, rote Rahmen...
    Ansonsten ein dickes Grinsen in meinem Gesicht..
    :-))

    gruss
    kade :-)