Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Pankoke


Free Mitglied

Kommentare 2

  • PeterJ 10. August 2003, 20:34

    Das sind dann die Situationen, in denen der Nachbar zuerst mal meint, es regnet. Und im schlimmsten Fall wird die Hecke dann durch einen Maschendrahtzaun ersetzt - mit allen Konsequenzen.... :-)
    Ein guter Schnappschuss, wenn auch an der Technik sicherlich manches verbesserungsfähig wäre. Aber darauf kommst bei dem Bild ja weniger an.
    Gruss
    Peter
  • Daniel Mika 10. August 2003, 20:11

    Hola die Bergfee....da war wohl eindeutig zu viel Bier im Spiel...wenn das mal keinen Ärger mit dem Nachbarn gibt.... ;-)