Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 2

Martin Helfert


Free Mitglied, Linz

drowning

gottverlassene gegend mit fischteich, wo löwenzähne unter wasser wachsen ;)

nachbearbeitung (beschnitt, gradiation) mit GIMP

Apr. 03 - Irland - C2500L

Kommentare 2

  • Yvonne Sophie T. 14. August 2003, 12:51

    ich finde die aufnahme auch sehr interessant. also panorama könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
    LG
    Yvonne
  • Martin Helfert 8. Juli 2003, 12:15

    danke für deine anmerkung!

    das original sah irgendwie nicht so toll aus, speziell die unterwasser-sache ... deshalb lass ich den löwenzahn hier im schwarz ertrinken.
    diese sektion, weil ertrinken manchmal auch nur eine gefühlsmäßige sache is.

    panoramaschnitt is eine interessante sache, danke für den tipp!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz