Zurück zur Liste
Drosselrohrsänger

Drosselrohrsänger

693 2

Christa Leuschner


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden Brandenburgs

Drosselrohrsänger

Nach einer Ewigkeit melde ich mich in der fc zurück. Im Leben zurück, hoffe ich auf viele neue Fotos.
Hier konnte ich mich leider nicht entscheiden und habe deshalb alle drei zu einer Collage verarbeitet.

Kommentare 2

  • Remo Schulze 18. Juli 2010, 22:18

    Sehr schöne Collage mit tollen Einzelaufnahmen,
    diese sehr flinken Gesellen so zu erwischen ist nicht einfach.
    Gruß Remo
  • Claudia Pelzer 17. Juli 2010, 16:47

    Und gleich mit einer recht schönen Collage. Sie wirkt etwas unruhig durch das schräg gestellte Bild in der Mitte.
    Ich kann aber verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest. Die Einzelfotos sind wirklich alle sehr schön. Der ganz rechts gefällt mir persönlich am besten.
    LG Claudia