Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid und Gunter


Basic Mitglied, Rackwitz (Sachsen)

Drosselrohrsänger 1

Er ist kleiner als ein Sperling, Länge 14 cm, Spannweite 20 cm. In Deutschland noch nicht auf der Roten Liste der bedrohten Vogelarten, aber der Bestand geht seit Jahren vielerorts aus ungeklärter Ursache zurück.
Heute (03.05.2014) vorgefunden während einer Radtour am See. Habe mich mit voller Bekleidung dem Schilf genähert, soweit es möglich war.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 300.0 mm
ISO 640