Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drosophila melanogaster ?

Drosophila melanogaster ?

887 3

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Drosophila melanogaster ?

Tamton 180 Makro; f:22; 1/125; Lichtwert -1,3; Blitzkit waagrecht seitlich, 1/4 Blitzleistung.
Grösse der Fliege 5mm.

Kommentare 3

  • De Kludi 18. Oktober 2009, 0:44

    Na da ist sie ja.......
    leider recht "rauschig"
    trotzdem, für den Zerg nicht schlecht
    morgen versuch ich es auch mal !
  • Mark Billiau. 17. Oktober 2009, 15:22

    Yes, definitively Drosophila melanogaster.
    Pretty nice macro capture of this tiny fly species with its remarkable red eye.
    Well done, Heinz.

    Mark
  • Manfred Kreisel 17. Oktober 2009, 13:45

    diesen winzling hast du sehr gut ins bild gesetzt. Mit der bestimmung liegst du nach meiner meinung richtig. Das foto wirkt schon ein wenig pixelig, ist aber bei dieser vergrößerung wohl kaum zu vermeiden. Gefällt mir die minifliege mit den roten augen.
    Gruß manfred