Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Schulze Photography


World Mitglied, Weimar

... Drosera Alba Capensis Blüte im Detail ...

Beleuchtung wurde durch eine LED Taschenlampe und indirektes Blitzen vorgenommen.

Abbildungsmaßstab 1:1 Freihand


Kommentare 4

  • Harry H. Zimmermann 21. September 2013, 13:09

    klasse
    Gruß Harry
  • keims-ukas 21. September 2013, 7:38

    Absolut bezaubernd in dem Licht und den Farben.
    Ein gelungenes Makro, auch in dem Schärfeverlauf.
    Der Schitt an der unteren Blütenknospe rechts etwas knapp, das ist aber Ansichtsache.
    Gute Freistellung zum unifarbenen Hintergrund.
    Silvio, hier ist Dir ein tolles Makro gelungen.
    LG, Uwe!
  • Erwin Oesterling 20. September 2013, 22:36

    Silvio, Du hast gute Tricks drauf. Der Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Gruß Erwin
  • igna78-photography 20. September 2013, 21:09

    Tolle Aufnahme, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner pflanzen
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200