Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 7

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

drops

Tropfen.

Na ja, wenn das Wetter noch immer nicht mitspielt, kann ich ja mal den
selbstgebauten Fototisch ausprobieren.
Mich haben die Tropfenbilder immer wieder fasziniert. Und nun, wollte ich gerne mal
das Thema aufgreifen, und im Kämmerlein ausprobieren. Ich hoffe, sie sind etwas geworden !?

100mm 1/200 Bl. 14 und viel Geduld

Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht

Tim

http://www.timpeukert.de

Kommentare 7

  • Caspar von Zimmermann 20. Januar 2008, 15:10

    Hallo Tim,
    die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen und ... was ich witzig finde, ich lade gerade meine Tropfenbilder von der CF-Card und kommentiere in der Zwischenzeit ;-D
    Bei uns ist auch sch... Wetter :-)
    Mal sehen ob etwas dabei ist, deine Collage ist jedenfalls schon mal eine tolle Idee für die Präsentation!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Tim Peukert 17. Januar 2008, 13:08

    Das Kämerlein ist nur ein selbst gebauter
    Fototisch. Aus einem Stuhl von IKEA und Aluschienen aus dem Bauhaus plus 3 Lampen das Stück 10€
  • Kinga77 17. Januar 2008, 11:59

    Dafür, dass Du in Deinem Kämmerlein es "nur" ausprobiert hast. Sind diese Fotos ein Hit. Sag mal, ist es auch möglich sowas ohne Studio und sonstiges zu machen?
    Hut ab...
    lg
    kinga
  • Tim Peukert 14. Januar 2008, 18:55

    Vielen Dank
  • Bernd Markus Hannss 14. Januar 2008, 11:45

    Das ist klasse!
    Gruß Markus
  • Lydia Schwaiger 13. Januar 2008, 20:13

    einfach tolle Arbeit...Kompliment bin hin und weg..lg lydia
  • Stevie 65 13. Januar 2008, 19:51

    Feine Kostproben!!!
    Das farbliche Nebeneinander gefällt mir sehr gut!
    Grüoss, Stevie65

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz