Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 54

  • Ivy Ó 30. April 2005, 3:16

    na das ist wirklich ein wunderschönes foto. mir gefallen die farben sehr gut ..
    die schärfe ist wirklich beeindruckend

    liebe grüße nona
  • Peter Kehrle 26. Januar 2004, 21:15

    @ Robert dankeschön :-)))

    @ All danke noch mal für eure Stimmen :-)))

    lg Peter

  • Peter Kehrle 23. Januar 2004, 6:54

    Na Pro :-))) ganz klar
  • ALtEr EGo 23. Januar 2004, 6:54

    mal wieder
    -
  • Gerardo Mandiola 23. Januar 2004, 6:54

    PRO, weil ich diese (ich meine wirklich "diese") Aufnahme noch nie hier in der FC gesehen habe!
    Übrigens: Therapie brauchen doch Leute, die sich aufregen! Ich geniesse diese Bilder....brauche also keine Therapie.
    LG Geru
  • Regina D-Tiedemann 23. Januar 2004, 6:54

    Pro
  • Beatrix Morandell 23. Januar 2004, 6:54

    PRO
  • Siegfried Kramer 23. Januar 2004, 6:54

    Pro.
  • bild-erzähler 23. Januar 2004, 6:54

    Zitat aus dem Profil von Herrn Precht: "Ich habe vom Fotografieren eigentlich wenig Ahnung . .. "

    Sorry HaWi, ich glaube du hast auch von ganz anderen Sachen keine Ahnung, so z. B. dem guten Umgangston.

    Doch jetzt zu was wirklich Wichtigem:

    Ja, Tropfenfotos hat man schon oft gesehen . . . genau wie Gegend . . . oder Menschen . . . oder Tiere . . . oder Blümchen . . . oder verallgemeinert:

    FOTOS ÜBERHAUPT !

    Mir gefallen hier

    der tanzende Tropfen auf der Spitze
    die Schärfe
    die Farbe

    Und nein, ich reagiere nicht gereizt weil ich zufällig diese Tage auch ein Tropfenfoto hochgeladen habe.

    Ende!
  • Karl-Heinz Fleck 23. Januar 2004, 6:54

    pro
  • Evelyn Munnes 23. Januar 2004, 6:54

    pro!!
  • willi08 23. Januar 2004, 6:54

    Särr schön, gut Flüssig-Fotto das: Bei den Tropfenjunkies sollte schon mal vorsichtig über Therapie-Möglichkeiten nachdenken - contra.
  • Alexander M. 23. Januar 2004, 6:54

    skip
  • nimmerda 23. Januar 2004, 6:54

    skip
  • Qingwei Chen 23. Januar 2004, 6:54

    pro, tolle schärfe, im richtigen moment erwischt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HigSpeed
Klicks 4.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten