Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Drops

Nikon D200, 1/125sec, f9, Sigma 105mm f2,8, SB800 losgelöst TTL, ein Schwamm und eine schwarze Schreibtischunterlage als Hintergrund.

Gestern abend entstanden in einer kreativen Phase beim Genuß eines Kölsch unter Mithilfe meines Kollegen und Freundes Robert D. der zugegebenermaßen der Kreativere an dem Abend war ;-)

Kommentare 7

  • Lumpina 24. September 2008, 11:22

    Wow, die Rose mit den Tropfen ist wirklich super gekommen. Gefällt mir ausserordentlich gut. Ich hoffe, dass ich irgendwan in ferner Zukunft auch mal sowas hinbekommen werde ... Seufz ...
    LG Claudia
  • Oliver Mörtl 15. November 2007, 19:37

    natürlich für mein Lieblingscousinchen Claudi aus Klagenfurt ;-)

    Träumerle
    Träumerle
    Oliver Mörtl

  • Reprise K. 15. November 2007, 19:25

    Dachte, da wär ein Fehler auf dem Monitor, aber das Bild tropft ja tatsächlich ... ^^
    Genial gemacht! ;-)

    lg
    manny

    ps: Clauci würd gerne wissen, für wen die schöne Rose ist?
  • Erich Küpers 14. November 2007, 21:45

    geniale Aufnahme.
    klasse Farben.

    Danke fürs zeigen.

    Gruß Erich
  • Zeitvertreib Fotografie 14. November 2007, 20:41

    was so ein Kölsch bewirken kann

    extravagantes Foto
  • CGN Lights 14. November 2007, 20:34

    Das sieht aber toll aus. Mußt mir bei Zeiten mal verraten, wie Du das mit dem Tropfen außerhalb des Bildes hinbekommen hast. Vielleicht auch mal bei einem Bierchen.
    Gruß Jörg
  • CK Photography 14. November 2007, 20:31

    klasse gefällt mir sehr gut +++
    lg chris