Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minaa


Free Mitglied

drops

Ich habe das Foto als Ganzes etwas langweilig gefunden und es deshalb dreimal versetzt nebeneinander gestellt. Würde mich über Kritiken zum einzelnen Foto und zur Collage insgesamt freuen! :-)

Kommentare 3

  • Erich Küpers 11. Mai 2009, 23:47

    sehr feine interessante arbeit, eine collage von feinsten.
    lg erich
  • Minaa 8. Januar 2009, 17:06

    Hey Trashbot!
    Vielen Dank für das positive Feedback! Mit dem dritten Bild hast du recht, das ist mir bisher nicht aufgefallen aber ich verstehe was du meinst. Ich korrigiere das dann noch.

    Liebe Grüße
  • Trashbot 8. Januar 2009, 13:57

    Hey!
    Also, das Foto anfürsich finde ich super und als Collage bin ich Fan von diesem Bild!
    Wirklich sehr schön!
    Die Farbgebung, die Kontraste,der Bildausschnitt.. wirklich gelungen.
    Ich hätte vielleicht das dritte Bild einen kleinen Tacken weiter hoch geschoben, so dass die Abstände jeweils gleich sind.. oder vielleicht noch mehr versetzt..
    Aber.. wirklich gut in Szene gesetzt!

    Beste Grüße