Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

drops

Der Vorteil einer Krankschreibung - man kann sich endlich auf die unwichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Mamiya 645, 1,8/80 Fuji Dia 200 und in PS bearbeitet.

Kommentare 52

  • Bettina Seidl 15. Oktober 2003, 11:41

    "unwichtige Dinge"???? Spitzenbild!! (ist ja auch schon geehrt worden!!!) Super!

    Liebe Grüße Bettina
  • Jörg-M. Seifert 17. Juli 2003, 9:03

    l o c k e r
  • Michael Peter R. 16. Juli 2003, 20:58

    Das Bild ist wie die Musik heute ....nur noch mit Elektronik kommt man noch ans Ziel.
    Super Foto keine Frage...aber bekommste das auch ohne PS hin!!!!
  • Stefan Warken 3. Mai 2003, 12:34

    WOW,

    mehr kann ich jetzt nicht sagen, bin sprachlos. Einfach perfekt.

    Gruss Stefan
  • R Richter 18. März 2003, 14:14

    super!!!
  • Witold Spisz 3. März 2003, 14:25

    super
  • Andrés Kohler 14. Februar 2003, 17:26

    Wenn schon mittig dann doch bitte 100% (Emblem auf der Motorhaube in die Mitte der Scheibe).
    Das ist aber Nebensache, denn das Bild ist ganz grosse Klasse.

    Schoene Gruesse, Andrés
  • IP Eyes 14. Februar 2003, 8:54

    Gratulation!
    Lg, Ina
  • Stefan Negelmann 14. Februar 2003, 8:38

    yep...freut mich

    Glückwunsch!
  • Blende EinsAcht 14. Februar 2003, 6:45

    glückwunsch :-))
  • Michael Eule 13. Februar 2003, 23:13

    Hallo Jörg,
    herzlichen Glückwunsch zur Wahl in die Galerie. Dies Bild hat es verdient.
    Aber verrat uns doch auch mal, wo bekommt man denn solche Autos her?
    Michael
  • Günter Lange 13. Februar 2003, 21:53

    Gratuliere zum Einzug! Voll gut das Bild.

    Viele Grüße, Günter
  • Jörg-M. Seifert 13. Februar 2003, 21:50

    Danke an alle, auch denen die ihr Contra begründet haben. Ich hätte nicht gedacht, daß die 3 Pixel als asymetrie gewertet werden zumal es wirklich kaum sichtbar ist. Unten habe ich es absichtlich sehr dunkel gehalten da ich es auch dort ins schwarz verlaufen lassen wollte. Den Übergang am Wagendach finde ich auch nicht optimal aber in PS bin ich noch immer am lernen - sicher auch noch in 5 Jahren.

    Grüße Jörg
  • Gonzo Lash 13. Februar 2003, 21:38

    Wenn Symetrisch, dann konsequent. So ist halbgar. Skip
  • Feli Grosshans 13. Februar 2003, 21:38

    oh ja pro

Informationen

Sektion
Klicks 14.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Februar 2003
173 Pro / 95 Contra