Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Engler


Free Mitglied, dem Harz

~ Drops ~

mein bescheidener Beitrag für die FC am Dienstag. Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.

Wildlife/ Canon -Digital 2006
http://www.naturfoto-hpengler.de

Terminhinweis:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4578

Kommentare 23

  • Sebastian Scheuschner 7. November 2006, 18:10

    Toll eingefangen
  • Chr. Müller 20. Juli 2006, 0:23

    Herrlich! Das beruhigt mich jetzt wieder, nachdem ich seit Tagen vergeblich Tropfen suche... ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Juli 2006, 17:26

    wahnsinnig schööööööööööööööööööön !!
    ein kostbares Foto ist Dir da gelungen !!!
    lg dorothea
  • Anke Gaedicke 18. Juli 2006, 22:37

    schaut aus wie eiskristalle - die würden wir uns im büro derzeit stark wünschen bei über 30° zu arbeiten ist nicht ganz so schön, wie irgendwo am meer zu sein.
    VG
    Anke
  • Anne Gie. 18. Juli 2006, 20:09

    Sieht aus wie viele viele kleine Diamanten :O)))))))
    Sehr schön !!!!
    Liebe Grüße,ANNE
  • Peter Aurand 18. Juli 2006, 18:35

    Drops vom feinsten und dann auch noch so bescheiden. :-)
    Wirklich traumhaft schön.
    Viele Grüsse Peter
  • EyeView 18. Juli 2006, 18:03

    Es passt alles, eine superschönes und gutes Makro, klasse.

    HG Frank
  • Josef Schmidbauer 18. Juli 2006, 17:22

    Wunderschönes Makro mit taufrischer Schärfe und klasse Bildgestaltung
    Grüsse Josef
  • Johann Brüning 18. Juli 2006, 16:11

    Klasse, die Tropfen kommen in dem Licht besonders gut !
    Gruß johann
  • Horst Engler 18. Juli 2006, 15:45

    @Ernst,

    ich versuche es zumindest mich noch etwas zu steigern. Man(n) sollte da immer am Ball bleiben. Obs auch was wird werden die nächsten Fotos zeigen :-))

    lg Horst
  • Wiltrud Doerk 18. Juli 2006, 14:05

    Faszinierendes Licht und Schärfe ...!
    LG Wiltrud
  • Carsten B. 18. Juli 2006, 13:54

    Wunderbar - in einem ganz feinen Licht eingefangen!
    VG, Carsten.
  • Alfons Münch 18. Juli 2006, 12:18

    Top - Macro , Farbe , Schärfe einfach Klasse .......

    Gruß Alfons
  • Torsten Bittner (GDT) 18. Juli 2006, 10:01

    eine schöne Aufnahme, mit einer feinen Freistellung, tollen Farben und einer guten Schärfe...

    GRüße Torsten
  • Qingwei Chen 18. Juli 2006, 9:16

    da hast du exzellent belichtet.
    lg qingwei
  • Christoph Sieradzki 18. Juli 2006, 8:41

    Ich finde die Aufnahme richtig schön Horst.
    Neben der Top Schärfe, gefällt mir die Bildgestalltung und das feine Licht sehr gut.

    Gruss Kristof
  • Ernst R. H. 18. Juli 2006, 8:39

    Hallo Horst,
    Deine Naturpreziosen waren also doch noch steigerungsfähig. Nun aber nicht mehr.
    lg erh
  • Jürgen Schmidt 18. Juli 2006, 8:36

    Wie schön, dass es immer wieder einige schaffen früh raus zu gehen....
    Prima Bild!
    Gruß
    Jürgen
  • Doc Martin 18. Juli 2006, 8:28

    LoL, so ein bescheidener Beitrag, Horst...gg...
    Für mich selten schöne Drops, ganz wunderbares Licht...
    LG Martin
  • Manu Ka 18. Juli 2006, 7:42

    Wie das glitzert und diese harmonischen Farben...träum...
    LG
    Manu
  • Uta H. 18. Juli 2006, 7:41

    Becheiden??? Das ist eine geniale Makroaufnahme, Horst, und bezaubernd schön dazu!! Wünsche auch Dir einen wunderschönen Tag.
    LG Uta
  • Charly 18. Juli 2006, 7:36

    Ein Klasse-Beitrag ist das. Und ein großer Genuss.
    Ebenfalls einen wunderbaren Tag für dich.
    LG charly
  • Karla Riedmiller 18. Juli 2006, 7:35

    .....Dein "bescheidener" Beitrag... HEULLL:.... ach, könnt ich doch auch mal wenigstens annähernd so was "Bescheidenes" beisteuern!
    Wieder mal ein Engler par excellence... Wundervoll!!!!!
    lG karla