Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Dropje for Dropje 4

mir gefällt meinTropfenexperiment, ich hoffe einigen von euch auch. Das Wasser ist nicht eingefärbt, der Hintergrund ist ein Karton.
Nikon D90, AF Micro Nikkor 2,8/105 D, f 14, 1/60, Blitz SB 800, ISO 200,

Kommentare 4

  • Hanne L. 13. März 2013, 20:59

    Deine Tropfenserie begeistert!! Dieses Foto gefällt mir auch wieder richtig gut!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Florian Clarén 13. März 2013, 14:07

    Gigantische Aufnahme..!!!
  • Prinzessin 2 13. März 2013, 12:57

    da hast du den Tropfen ja förmlich auf die Spitze getrieben....klasse Schärfe unf Farben!
    lg Ulrike
  • Walter Schwarze 57 13. März 2013, 12:42

    Tropfenexperiment absolut gelungen !!
    gefällt mir sehr gut

    Lg Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz