Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... drop the thought....

... drop the thought....

282 6

Simone Slosharek


Pro Mitglied, NRW

... drop the thought....

http://www.youtube.com/watch?v=Q79a8eyBARo
(Quelle: (c) Revolverheld)


"Drop the thought" .....Ein Zitat des Dalai Lama...

"Lass den Gedanken fallen".....
Ich denke, dass sollten wir alle viel öfter machen.
Der Mensch denkt zuviel :) Ständig kreisen die Gedanken :)
Einfach ab und an mal los lassen :)

Und wo könnte das besser gelingen als am Meer, wenn man sich
den Wind um die Nase wehen lässt und die Sonne noch dazu
herrlich vom Himmel scheint :)

"Drop the thought" :)

Befinde mich gerade im Urlaub an meiner geliebten Nordsee

Kommentare 6

  • Eva Schwingenschlögl 30. März 2015, 21:50

    Einfach ab und zu mal fallen lassen klingt gut - wenns auch noch so einfach wäre ;-)
    Interessante Perspektive!
    LG Eva
  • R.Sliwi 17. September 2014, 9:33

    tief durch atmen, das tut gut.
    LG Reiner
  • Lutz Pöhlmann 13. September 2014, 9:16

    genau so :)
    VG Lutz
  • (M)Ein-Blick 12. September 2014, 22:22

    ja, du hast Recht, grad im Urlaub und dann auch noch an der See, da gelingt einem das vielleicht am besten
    und dir hier ganz offensichtlich -:)),
    ich wünsche dir eine wunderbare und erholsame Zeit!!
    Gruß Gerda
  • biberfreundin 12. September 2014, 18:07

    Oh an der See - da beneide ich Dich!!!
    Entspann Dich noch schön!
    VG Kathi
  • Marie Laqua 12. September 2014, 17:58

    wunderbarer " Kunstgriff " um zu zeigen , worum es geht : unsichtbares aus dem Kopf wie Gegenständliches "entsorgen " !

    die Liebe zur Nordsee teile ich auch UNEINGESCHRÄNKT ;-) .... beneide dich ..... , will auch schon wieder .

    lg Marie