Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
813 8

Rudi Wyhlidal


Free Mitglied, Längenfeld

Drop

bisl herumgespielt....

Kommentare 8

  • Rudi Wyhlidal 3. August 2009, 22:13

    @Lammi: Danke!
    hab das foto mit dem Canon EF 24-70 aufgenommen.
    weisabgleich hab ich auf kunstlicht gestellt dadurch wurde es so schön blau, aber hast recht kann mann coole farben bekommen....
  • Lammi 1. August 2009, 11:44

    Toll! Ich weiß selber wie schwierig es ist wirklich schöne Tropfenfotos zu machen. Du hast wirklich perfekt fokussiert. Mit was für einem Objektiv hast du das Bild aufgenommen?

    Tip: mit einem manuellen Weißabgleich auf z.B. ein rotes oder grünes Stück Pappe kann man interessante Effekte erzielen :)

    Mehr davon bitte.
    lg Basti
  • mgr 30. Juli 2009, 15:36

    Sehr effektvoll. Schärfe passt für mein Empfinden auch. Kompliment!
  • Don Philippe 29. Juli 2009, 0:08

    geile arbeit. richtig schön geworden.
  • Rudi Wyhlidal 28. Juli 2009, 23:37

    danke leute, ja das copyright hab ich schon vorher in´s wasser gelegt. war bisl mühsam die einzelnen buchstaben immer zurecht zu rücken....

    @olib: blitz ist auf einen weissen aufheller gerichtet der einfach hinter dem wasserbecken stand.
    blende 8, 1/160
  • Hannes Ortmann 28. Juli 2009, 20:07

    Alter!!
    Und wie gut auch das Copyright reinpasst...!
  • Sebastian Dickenherr 28. Juli 2009, 20:05

    Fein ;) Finds richtig geil. Kein klassischen Tropfenbild. Aufbau ist geil geworden und die Schärfe find ich auch Klasse.
    LG
    Sebastian
  • olib. 28. Juli 2009, 19:25

    da bist vom anchauen scho erfrischt.:-) gefällt mir sehr gut. hast du nur den einschlagsbereich mit blitz eingefroren ? der rest der blauen fläche sieht nämlich ziemlich wattig aus wie länger belichtet

    da läuft hier gerade n stobisten wettbewerb mit dem thema wasser falls dichs interessiert