Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
154 2

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

Drop of Light

Ein kleiner Wassertropfen der von der Seite mit Sonnenlicht durchflutet wird.

Sony Cybershot DSC-T1 Lupenfunktion

Kommentare 2

  • Jürgen B. aus S. 25. September 2005, 8:20

    @ Aike: Danke für Deine Hinweise! Ja mit den Rahmen bin ich noch am experimentieren, und muss mich wohl noch ein wenig bei den Experten umschauen..;-) Und ich denke, das ich die Lichtreflektionen etwas zu stark nachgeschärft habe. Werde mich nochmal dransetzen...
    Viele Grüße, Jürgen
  • A M V 24. September 2005, 20:52

    Der Tropfen kommt gut & der Bildaufbau passt ebenfalls ! Kritik - mag vielleicht durch's FC Format kommen, aber die Reflektion am Tropfen wirkt sehr verrauscht. Den Rahmen (hat keinen Einfluss auf's Bild) würd' ich überdenken.

    VG, Aike