Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

drop it.

joa, damit mein account nich völlig sinnlos hier umher schwirrt...
schaltet mal bitte jemand den winter ab?!?!?! ;)

Kommentare 7

  • Anne K 21. Januar 2006, 20:12

    Jija... sehr gut! Irgendwann probier ich das auch nochmal... Die Tonung passt prima...
    Grühüüßlis!
  • Lennart Meier 15. Dezember 2005, 16:12

    Au ja - hier oben auch mal bitte "Schalter" umlegen... entweder AN oder AUS ;-)
    Schönes Motiv - immer wieder faszinierend was Wasser zu bieten hat.

    VG Lennart
  • Joel Andrade 13. Dezember 2005, 13:04

    @schröti...

    psssssst! ;D
  • Der Schroeti 13. Dezember 2005, 12:22

    Haben wir uns da etwa vom fashizzel, dem Schnitzelfutterer inspirieren lassen?? Deine Ausführung sieht aber um Längen besser aus, viel detailierter und ohne den häßlichen Kalk :))
    LG Dirk
  • Björn Kornecki 13. Dezember 2005, 10:28

    toll getroffen - klasse gemacht - feinfein
  • frei im süden... 13. Dezember 2005, 8:49

    click... aus is...
    hey nu stell noch nen hübsches mädel dahinter was sich im tropfen spiegelt und fertig is :-o)
  • Lars Scharl 12. Dezember 2005, 22:46

    Schön schön ;) scheint ja nicht ganz unproduktiv zu sein, deine Winterpause! ;))