8.281 10

HGBarsch


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

... drop ...

... die Spiegelung gilt ...

... einfach - schön ...

Kommentare 10

  • Michael Jo. 25. Oktober 2016, 12:44

    + + + ... !
  • Hannitou 2. Oktober 2016, 19:14

    Mega! Ich hab das neulich selber ausprobiert, aber keine Chance...ich krieg's einfach nicht hin:-(
    Auf jeden Fall ein wunderschönes Foto mit beeindruckender Spiegelung, tollen Farben und super Schärfe!
  • Angelica C. 29. September 2016, 21:46

    Ich finde das sooooo toll!
    Man sieht sie ja immer wieder, diese Fotos, und ich denke mir immer: "wow, wie machen die das nur?"
    Dafür reicht weder mein know-how, noch meine Ausrüstung aus, aber ich kann nur sagen "HUT AB".
    Super.
    LG, Angelica
  • Dagmar Katharina 29. September 2016, 18:21

    Super gemacht, tolles Bild.
    LG Dagmar
  • seanachie 29. September 2016, 18:13

    Wie die frühen Meister! Nicht neu, aber immer wieder toll! Du hast es hier perfekt gemacht.
    Mit oder ohne Steuerung der Tropfen? Da komme ich an den Rand meines technischen Verstandes...
    LG, Kristian
  • Blende 128 29. September 2016, 18:07

    Immer wieder Klasse diese Technik
  • Nicola Gehrt 29. September 2016, 15:13

    das sieht doch sehr vielversprechend aus mit der perfekten Spiegelung
    vlg Nicola
  • PEM56 29. September 2016, 14:34

    ...wunderschön! Eine hervorragende Aufnahme.
    LG, Peter
  • MK Photos 29. September 2016, 13:56

    Top
  • Rumtreibär 29. September 2016, 13:23

    Top - gefällt mir sehr gut
    carpe diem, carpe lucem
    Gruß Dieter