Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CeDe


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 2

  • Mario (Lusti) Kaspers 9. April 2010, 21:43

    Das hat doch was. Wenn man das Bild im Browser hocschiebt und so künstlich am oberen Simsrand schneidet, so dass die unregelmäßigen Vorbauten und der Himmel verschwinden wirds sogar noch besser, finde ich. Probier mal.
  • Th. Block 8. April 2010, 19:30

    he lange nichts gesehen
    Tropfenbild na das ist ja klasse
    finde ich natürlich ganz stark :o)
    super Perspektive

    lg Tom