Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 5

Geri H.


Free Mitglied, Wien

DrOOoop

Einer geht noch .. ;-)
Wie es zu diesem Lichtstreifen gekommen ist ... keine Ahnung .. muß wohl an einer der Lampen gelegen haben. Auf jeden Fall ist er nicht _dazuEBVaut_.
(Sony DSC-F717, F/2,3, 1/1000 sek)

Kommentare 5

  • Blues hardy 8. März 2004, 22:22

    stimmt der lichtstreifen macht es noch interessanter.
    muß ne art bewegungsunschärfe des tropfens sein, zusammenziehen.
  • Ulli Pohl 13. September 2003, 23:07

    klasse, ich finde es mit diesem lichtstreifen sogar noch interessanter.
    lg uli
  • Charito Gil 3. September 2003, 22:36

    :)))
    .. ch
  • Iris Richter 26. August 2003, 22:12

    Wow.... ein absolut starkes Foto!
    Schaut aus, als ob du den Tropfen kurz vor dem Aufpatschen erwischt hättest.... die Spiegelung ist klasse!
    Hat sicher eine Menge Versuche benötigt?
    L.G.
    Iris
  • Martina Benedetti 26. August 2003, 21:40

    Hi Du :o)
    ... also ich find's wirklich bemerkenswert.... hab auch einmal versucht, einen Wassertropfen aufzunehmen... da muss ich passen! I krieg's net hi, und schon gar nicht so scharf! ;o)
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz