Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Séven van Taisie


Free Mitglied, München

Drolliges - Weiße Wolligkeit

Hallo,
ich heiße Alpa und bin aus meiner Herde ausgebüxt.
Glücklicherweise habe ich die Séven hier getroffen und die mag doch alles was flauschig und weich ist. Sie hat mich gleich in ihr Herz geschlossen und adoptiert.
Wie ich sehe sind da schon einige Spielkammeraden in ihrer Gallerie -
"Smoky", "Mini-Onik".... ach da freu ich mich schon mit denen bissle herum zu tollen.

FÜTTERN ERLAUBT - AM BESTEN SCHMECKEN UNS NETTE KOMMENTARE

: )

Kommentare 10

  • norma ateca 15. Oktober 2015, 3:22

    WUNDERSCHÖNES Foto LG Norma
  • © gafel 16. Dezember 2014, 20:56

    Ein süßer Fratz und ein super gelungenes Portrait und auch sehr nett der Text dazu. Klasse gemacht.

    Vielen herzlichen Dank auch für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Gaby
  • sARTorio anna-dora 7. Dezember 2014, 5:35

    Hübscher könnte es nicht sein, Séven, dein Foto spricht mich an und erfreut mein Herz!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Sternen-Fee 30. Oktober 2014, 19:38

    Dein Titel passt wunderschön zu diesem niedlichen Alpaka........einfach zum kuscheln.
    Liebe Grüße Fee
  • PeLeh 30. Oktober 2014, 9:12

    Sehr schönes Portrait! Gefällt mir!
    Viele Grüße Peter
  • bruninature 20. Oktober 2014, 12:28

    Richtig goldig, sehr schön abgelichtet und deine Beschreibung dazu passt super. LG bruni
  • P. Balli 13. Oktober 2014, 12:50

    Samtweich:
    1. Alpaka
    2. fototechnisch
    Gruß Balli
  • eReS - foto 13. September 2014, 22:21

    Auch von mir bekommt Alpa etwas Futter. Da bin ich mir sicher das es in guter Obhut ist und hoffe das es mal wieder was von dir gibt.
    LG Rolf
  • catweazle99-Tierfotografie 13. September 2014, 12:25

    och neeee, wie süss die Kleine ist, die Schärfe sitzt perfekt, wunderbar mit dem dunklen HG, man sieht die feinen Haare sehr gut - bei dem Foto merkt man deutlich, dass Du die Alpakas in Dein Herz geschlossen hast
    lg K.-Heinz
  • Brigitte Stolle 13. September 2014, 12:23

    Ach, wie lieb !

Informationen

Sektion
Ordner Drolliges
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten