Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
drollig, oder einfach nur relaxt?

drollig, oder einfach nur relaxt?

1.699 27

informixx


Free Mitglied, Bünde

drollig, oder einfach nur relaxt?

Ein Schnappschuss am Frühstückstisch... Das Originalbild ist natürlich in Farbe, ich habe mich aber für die Präsentation für bearbeitete Variante entschieden...

Wie gefällt es Euch?

Kommentare 27

  • Hans-Dieter Illing 12. Juni 2010, 20:55

    Einfach ein klasse Bild. Ich glaube da versucht jemand jemanden zu imitieren. :-)
  • (M)Ein-Blick 13. April 2010, 22:36

    ach ist der süß!!!
    Gruß Gerda
  • Lawoe 26. Februar 2010, 17:06

    würde eher auf relaxt und verliebt in die fotografin tippen

    süß das foto

    lg frank
  • Yvonne Bittar 14. Juli 2008, 20:43

    Super süß.
    Wenn meiner mal so ruhig beim essen sitzen würde.

    LG Yvonne
  • redfox-dream-art-photography 11. Juni 2008, 4:31

    Gaaaaaanz, ganz entzückend!
    Wunderbare Aufnahme in passender Tonung.
    Das Modell könnt' ich knutschen! ;-)

    vlg, redfox
  • Ricarda B 28. Mai 2008, 23:30

    Ich sag: einfach nur drollig :-)
    Schwarz-weiß sieht gut aus hier.
    Ein Klasse Bild.
  • Wilhelm H. 13. März 2008, 11:33

    Wunderschönes Kinderbild, sieht glücklich aus
    aber noch nciht richtig wach
    LG
    FF
  • Trautel R. 18. Februar 2008, 20:19

    der blick ist einzig, ich finde auch, dass die tönung richtig von dir gewählt war.
    lg trautel
  • Susi W. 23. November 2007, 19:41

    Die Aufnahme ist drollig!
    Der süße Knuddel überlegt wahrscheinlich "Was macht Papa da wieder mit dem komischen Ding vor der Nase....immer peilt er mich damit an".
    Eines Tages wird er es (wie mein Foto-Opfer-in-sämtlichen-Lebenslagen: Nichte Melanie) begreifen und über die "Peil-Ergebnisse" grinsen :)))
    lg susi

    PS: Damals hieß das "Ding" bei meiner Nichte "HaHaHa"....
  • Ursula Theißen 23. November 2007, 13:17

    Der sieht ja super relaxt aus und hat viiiel Geduld mit seinem Papi :)) Wunderschönes Kinderportrait!!
    LG Ursula
  • Anette W. 10. November 2007, 13:13

    Ein sehr schönes Kinderfoto!!!!
    Die Pose, der Blick ... einfach goldig!!
    S/W passt perfekt!
    LG Anne
  • mond.rose 7. November 2007, 23:27

    Oh was für ein fratz, die tonung ist sehr gut gewählt..

    Süße Pose..

    lg kathrin
  • Christel Ro. 6. November 2007, 12:46

    Ich schliesse mich dem Richard an!
    Ein tolles Kinderfoto, perfekt abgelichtet!
    Super in s/w!
    LG Christel
  • Richard Hunter 4. November 2007, 17:57

    Super Foto! Kontrast, Licht und Schärfe: Perfekt! Sehr gute Schnitt und Bearbeitung. Gefällt mir!
    FG
    Rick
  • Karl-Paul Faber 3. November 2007, 9:55

    SW kommt klasse!!!
    Zum Knuddeln!!
    lg karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz