Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drohkulisse über Airbus-Deutschland

Drohkulisse über Airbus-Deutschland

492 3

Michael Ka.


Free Mitglied, München

Drohkulisse über Airbus-Deutschland

und gegen 10 Grundstückseigentümer in Hamburg - Finkenwerder, die möglicherweise enteignet werden sollen, um Platz zu schaffen für eine Verlängerung der Startbahn am Airbuskomplex. Bis Ende Oktober muss die Stadt Hamburg eine verbindliche Zusage machen. Ansonsten wird das neue Auslieferungslager für den Superairbus A380 nicht in Hamburg, sondern in Toulouse gebaut. ------ Die Fähre bringt und holt die Belegschaft zur bzw. von der Arbeit.

Kommentare 3

  • Fredy Ott 5. November 2004, 11:40

    Was für eine Stimmung mit diesem gelben Schiff und der "Drohkulisse". Im richtigen Moment den Auslöser betätigt.
    Grüsse, Fredy
  • Eberhard Kamm 21. Oktober 2004, 20:31

    Die Farben setzen schöne Akzente !!

    LG Eberhard
  • Mario Tietjen 20. Oktober 2004, 19:35

    Gutes Motiv mit tollen Farben- es gefällt mir.
    Ich bin echt gespannt wie sich die Stadt HH entscheidet- aber ich denke mal es geht zu gunsten von Airbus Deutschland. Es hängen einfach zu viele Arbeitspläte an dem Projekt.
    Wenn ich das richtig mitverfolgt habe geht es ja auch hauptsächlich nur um den Frachter des A-380.
    Ich drücke Airbus jedenfalls die Daumen, deswegen weil ich dort 2006 hinwechseln werde um die Kabine des A-380 auszustatten. Die Leute die auf Ihr Land vielleicht verzichten müssen tun mir aber trotzdem Leid.


    Gruß
    Mario