Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Drohgebärde

Ein tiefer Griff in mein Archiv.
Das Foto entstand 2002 mit meiner analogen Minolta Dynax 800 si, mit dem Objektiv Sigma 28-200 IF und einer 4-Dioptrien-Nahlinse.
Über das Filmmaterial kann ich nichts mehr sagen, der Körnung zufolge wohl ein 400-ISO-Film.

Kommentare 2

  • Farbenhexe 27. Oktober 2013, 14:15

    Klasse hast du die kleine Spinne fotografiert, man erkennt jeden Detail.
    Sie geht gleich zum Angriff über, die Haltung dafür hat sie.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Claire Werk 25. Oktober 2013, 21:48

    Analog, Hut ab, damals hatte man nicht so viele Möglichkeiten. Sehr gutes Ergebnnis
    LG Claire