Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veit Göbel


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Götz Manfred 30. August 2003, 19:28

    Hat den keiner von Euch die breite weiße Linie gesehen?
  • Claudia Schäfer 28. August 2003, 22:34

    uiiiiiiii... das bild is schöööön... hat atmosphäre
  • Kurt Salzmann 28. August 2003, 14:58

    Willkommen in der FC

    Gutes Bild mit einer eindrücklichen Bahnhofsstimmung, das Licht und die Diagonalen prägen das Bild. Aber wo ist hier die Drogenszene, eher hinter dir scheint mir, auf dem Bild sehe ich nur mit viel Fantasie etwas davon.

    Vg ks
  • Stefan F. (Lichtjäger) 28. August 2003, 13:59

    @ Axel
    quatsch, das ist der mit der Plutonium-Lieferung ...
    Der mit den Drogen ist anner Imbisbude ... hat grade Mittagspause ...
    :-))
  • El hombre brujo 28. August 2003, 13:51

    Der Herr links im Bilde mit dem Koffer ist der Drogenkurier..
  • Stefan F. (Lichtjäger) 28. August 2003, 13:37

    Ein schönes Bahnhofsfoto (wie war das mit Bahnanlagen und Fotografieren?), aber irgendwie kann ich keinen Bezug zwischen Titel und Foto herstellen ... da ich hier nicht einen Ansatz von Drogenszene sehe ...

Informationen

Sektion
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz