Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula O.


Free Mitglied, Vaihingen an der Enz

Drogen

gesehen in Besigheim. am 1.1.2006 nachmittags. wenig Licht.

Kommentare 5

  • Werner N 8. Februar 2006, 7:08

    Deine Aufnahme gefällt mir.Ich habe das Schild auch gesehen,aber da haben bei mir die Lichtverhältnisse nicht mehr gepasst.
    LG Werner
  • Reimund List 22. Januar 2006, 22:45

    früher waren Drogen ein Sammelbegriff für alle pflanzlichen Wirkstoffe...im Grunde ists heut noch so.
    auch Alkohol wäre ohne Pflanzen nicht zu denken ,-)
  • Stefan Schr. 1. Januar 2006, 20:46

    Auch trotz des "wenigen" Lichtes wirkten die Fraben kräftig- ein schöner "Schuß"- auch wenn "Drogen" früher etwas unverfänglicher gemeint war.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Ursula Hunter 1. Januar 2006, 19:08

    Drogen und auch noch frei verkäuflich :-))))) Gut gesehen!
    Wünsche Dir auch noch alles Gute für's neue Jahr.
    Gruß Ursel
  • Carsten CCGG Gabbert 1. Januar 2006, 18:34

    Boha nicht wirklich... sehr schön gesehen und abgelichtet.


    LG carsten